• Jobs Job bei Marvin Jeske Immobilien

Immobilien Professional (m/w)

Marvin Jeske Immobilien

Wittlich

Wittlich

Immobilien Professional (m/w) Marvin Jeske Immobilien Wittlich Gewinnung von Käufern und Verkäufern; Beratung ab der ersten Immobilieneinwertung.

Gehen Sie Ihren Weg Mit Uns Hat Sich Als Makler Auf Die Erstklassige Vermittlung Von Gepegten Wohn- Und Rendite Spezialisiert Wir Leben Unseren Slogan "in Ihrem Interesse" Und Schaffen Lösungen Die Verkäufer Und Käufer Begeistern Für Unsere Präsenz In Wittlich Bernkastel Cochem Zell Und Trier Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Aktuell Persönlichkeiten Für Den Dienstleistungsbereich: Professional (m/w) Ihre Aufgabe: Gewinnung Von Käufern Und Verkäufern Beratung Ab Der Ersten Einwertung Entwicklung Von Vermarktungsstrategien Begleitung Unserer Auftraggeber Bis Zum Notariellen Kaufvertrag Und Darüber Hinaus Mehr Informationen Zu Diesem Stellenangebot Auf Unserer Website Unter Com Neustraße 16 54516 Wittlich Germany Tel: 0 65 71 / 1 49 91 39 Fax: 0 32 1 / 21 26 29 00 Web: Wwwcom Immobilien Professional (m/w) Gewinnung Von Käufern Und Verkäufern Beratung Ab Der Ersten Immobilieneinwertung Wittlich

Immobilien Professional (m/w)
   Marvin Jeske Immobilien (Wittlich)

Mietenbuchhalter/in (m/w/d)
   QUARTERBACK Immobilien AG (Zentrum)

Junior Einkäufer / Buyer (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Heidelberg)

Auszubildende (m/w/d) Chemikant
   SARPI Schkopau GmbH (Merseburg)